Links, Seiten und Saiten

Folgende Liste beinhaltet wichtige Links, die Sie interessieren könnten.

Ich distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und mache mir deren Inhalte nicht zu eigen.

Link

 Beschreibung

gfg-online.de

Alles zum Thema GehirnJogging

wissiomed.de

Alternativ auch hier nachzulesen

fernuni-hagen.de

Lebenslanges Lernen

 

Offensichtlich finde ich das Thema "Umgang mit Demenz" sehr spannend.

Man muss die Realität sehen, wie sie ist, und nicht, wie man sie sich wünscht!

 

Hadîth: „Stiftest du unter zwei (verfeindeten) Menschen
Versöhnung, ist es wie eine Spende.“ (al-Buchârî und al-Muslim)
Büro für Mediation PD Dr. Hendrik Fenz

 

Nach der Kreuzigung Christi kommt Nikodemus zu Josef von Arimathäa und bittet ihn, sein reserviertes Grab für Jesus zur Verfügung zu stellen, doch dieser nennt Ausflüchte: «Ich brauche das Grab für mich und meine Familie.» – Darauf Nikodemus: «Stell dich nicht so an – ist doch nur übers Wochenende!»

nzz.ch

 

 

 

http://www.lefthander-consulting.org/

Vieles zum Thema Linkshänder

http://etherischeoele.de/

Vieles über ätherische Öle

http://www.buch-in-der-au.de/

Wenn man nette Leute kennenlernen will

Druckversion | Sitemap
© Andre Radun